Thema:
Re:Biden nun im vollen Kriegsmodus Cold War 2.0 flat
Autor: futzi
Datum:27.03.22 23:10
Antwort auf:Re:Biden nun im vollen Kriegsmodus Cold War 2.0 von hootie_2K

>>[https://youtu.be/93HvzPkyrHQ]
>>
>>Es ist wieder 1983
>>
>>[https://youtu.be/do0x-Egc6oA?t=146]
>>
>>Mir gefällt diese Eskalation der Worte nicht da es danach meist eine Eskalation der Taten gibt.
>
>Finde ich auch nicht gut. Zum Glück hat Macron noch alle Sinne beisammen. Diese permanente Eskalation auf allen Seiten wird für uns nicht gut enden befürchte ich. Und ja, mir ist klar, dass es für die Ukraine eine Katastrophe ist. Trotzdem habe ich keinen Bock drauf, dass es zu einem Nato Bündnisfall eskaliert. Diplomatie muss weiter das Wichtigste sein, auch wenn Putin im Grunde niemand ist, mit dem man sich an einen Tisch setzen will.



ich habe einige Experten gehört, die davon ausgehen, dass bei ihm nur Gegendruck zum Umdenken führen wird. Mir persönlich geht das auch gegen den Strich, aber ich den man sollte auch Mal den Experten glauben schenken. Ich kann dem auch was abgewinnen, immerhin wurde viel in der Vergangenheit viel zugelassen und er ist immer weiter gegangen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >