Thema:
Re:Biden nun im vollen Kriegsmodus Cold War 2.0 flat
Autor: Pezking
Datum:27.03.22 19:27
Antwort auf:Re:Biden nun im vollen Kriegsmodus Cold War 2.0 von hootie_2K

>>[https://youtu.be/93HvzPkyrHQ]
>>
>>Es ist wieder 1983
>>
>>[https://youtu.be/do0x-Egc6oA?t=146]
>>
>>Mir gefällt diese Eskalation der Worte nicht da es danach meist eine Eskalation der Taten gibt.
>
>Finde ich auch nicht gut. Zum Glück hat Macron noch alle Sinne beisammen. Diese permanente Eskalation auf allen Seiten


Bitte was?

>wird für uns nicht gut enden befürchte ich. Und ja, mir ist klar, dass es für die Ukraine eine Katastrophe ist. Trotzdem habe ich keinen Bock drauf, dass es zu einem Nato Bündnisfall eskaliert.

Das wird es nicht. Absolut niemand will das.

>Diplomatie muss weiter das Wichtigste sein, auch wenn Putin im Grunde niemand ist, mit dem man sich an einen Tisch setzen will.

Glaubst Du Putin wird sich mit Selenskyj an einen Tisch setzen?

Ich bewundere Macron ja irgendwie für seine Hartnäckigkeit. Aber man muss auch irgendwann mal resümieren, dass es bislang leider Nullkommanull gebracht hat.

Biden hat nur Offensichtliches ausgesprochen: Putin ist ein Kriegsverbrecher und eine ansatzweise Normalisierung des Verhältnisses der restlichen Welt zu Russland ist nur denkbar, wenn Putin nicht mehr im Amt ist und Russland sich aus der Ukraine zurückgezogen hat.

Solange Russland noch irgendwie militärisch zu einer wie auch immer gerarteten instabilen Lage in der Ukraine beiträgt, wird sich am jetzigen Stand der Dinge in Sachen Diplomatie und Sanktionen nichts ändern. Das ist so, und mit dieser Faktenlage müssen jetzt alle irgendwie arbeiten.


< antworten >