Thema:
Re:Kleiner Tipp... flat
Autor: phaxy
Datum:27.03.22 12:43
Antwort auf:Kleiner Tipp... von Xtant

>(den ihr aber vermutlich selbst auf dem Schirm habt):
>Achtet aufs Gewicht bzw. das zulässige Gesamtgewicht. Viele Eigenbau-Camper werden wohl ziemlich schwer, und (mindestens) zwei Personen und Unmengen an Krimskrams müssen ja auch noch rein.


Ja, daran werden wir denken :)
Wenn ich auf Bildersuche gehe tauchen eh schon Ausbauten auf, die auf mich völlig übertrieben wirken: Waschbecken, tausend Schubladen, Echtholzlatten für die Innenverkleidung, fette Leuchtenshow, Hängeschränke -- nein, danke. Wollen die campen oder drin wohnen? Das meiste wirkt einfach nur wie inszeniert für Instagram :D [https://916992.smushcdn.com/2277151/wp-content/uploads/2017/04/vw-t4-volkswagen-camper-transporter-wohnmobil-ausbau-campervan-caravelle-multivan-doka-13-840x1024.jpg?lossy=1&strip=1&webp=1]

Wir werden das Gestell nach aktuellem Stand erneut verwenden um immer noch eine funktionierende Sitzbank für zwei weitere Personen zu haben.


< antworten >