Thema:
Re:Wer im Rampenlicht steht wird immer kritisiert flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:27.03.22 11:43
Antwort auf:Re:Wer im Rampenlicht steht wird immer kritisiert von _bla_

>>Da muss man in solchen Positionen mit umgehen können.
>>Ob dann ein anderer mehr oder weniger kritisiert wird ist dabei völlig belanglos.
>>Die überflüssigste Flachpfeife ist für mich allerdings derzeit 5.000 Helme Lambrecht. Eine absolute Nullnummer in ihrer Position. Wundert mich eigentlich das die nicht viel mehr in der Kritik steht.
>
>Das ist nur leider die Regel bei den Verteidigungsministern. Schauen wir doch mal wer davor dran war: Annegret Kramp-Karrenbauer, Ursula von der Leyen, Thomas de Maizière, Karl-Theodor zu Guttenberg. Das ist doch alles sammt auch eine Katastrophe gewesen. Zu den anderen muss man wohl nichts schreiben, aber Thomas de Maizière war es übrigens der ganz stark mit für den jetzigen wehrunfähigen Zustand der Bundeswehr verantwortlich ist, in dem er entschieden hat, keine Ersatzteile mehr auf Vorrat zu kaufen, sondern nur nach Bedarf. (Was dann aber offenbar nicht passiert)


Vielleicht ändert sich ja demnächst etwas an der Besetzung der Verteidigungsministerposten, jetzt, wo der BW wieder deutlich größere Bedeutung beigemessen wird!
Zuletzt lief es ja immer so, dass der Posten eher dazu mißbraucht wurde irgendwelche unliebsamen Parteigenossen in der Versenkung verschwinden zu lassen, was ja auch i.d.Regel sehr gut geklappt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname