Thema:
Re:Schon mal in beliebigen deutschen Großstädten gewesen flat
Autor: Bomber
Datum:27.03.22 11:28
Antwort auf:Re:Schon mal in beliebigen deutschen Großstädten gewesen von K!M

>>Genau das wird doch seit Jahren bei der Aufnahme von einfach beschäftigten Migranten gemacht und hat sich auch bei Aufnahme von Flüchtlingen nicht geändert.
>>
>>Geh mal durch Ludwigshafen, da gibts ganze Stadtteile die vor Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit in migrantischen Millieus erfüllt sind.
>
>die müssen sofort eine Arbeitserlaubnis bekommen, das ist eine uralte Forderung. "Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg!"-Ängste der Bevölkerung darf man schlicht nicht ernst nehmen.
>
>Da kommen gerade gut ausgebildete Frauen mit ihren Kinder aus der Ukraine her. Direkt Kinderbetreuung ausbauen und Arbeitserlaubsnis erteilen. Geht angeblich nicht. Kein Geld da. Aus Gründen...


Ich geb dir ja Recht, aber "Kinderbetreuung ausbauen"? echt jetzt? ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl ... Kinderbetreuung in Deutschland? ...


< antworten >