Thema:
Re:War ich auch flat
Autor: D@niel
Datum:27.03.22 11:17
Antwort auf:Re:War ich auch von Maxiplus

>
>>
>>Nur dass wir uns nicht missverstehen, ich hoffe für ihn wirklich dass der ganze Spuk ein Ende findet und er ein normales Leben führen kann. Ich teile aber die Befürchtung der Anwältin dass er irgendwann wieder anfängt seine "Hater" zu provozieren um am Ende wieder Profit daraus zu schlagen, ohne dass er realisiert was er da macht. Solange sich beide Parteien immer wieder hochschaukeln und provozieren, desto schneller kann da wirklich mal was richtig schlimmes passieren.
>>----------------------
>
>Ich sehe für Rainers "normales Leben" ziemlich schwarz. Allem Mobbing zum Trotz verdient er mit dem "Drachengame" (nach eigener Aussage) utopisch viel mehr Geld, als er je realistisch in einem ehrlichen Deppenjob, der seinen Fähigkeiten entspräche, machen könnte.


Du meinst die 5 bis 8K, von denen er geredet hat? :) Das glaubst Du doch selbst nicht. Das erntespringt wie die meisten anderen Dinge, über die er redet, drüber Fantasie. Ich behaupte, würde der bei der Gemeinde Müll auf Grünanlagen auflesen, hatte er ein deutlich höheres und vor allem stabileres Einkommen.

>Zudem ist er ein Narzisst und süchtig Aufmerksamkeit, egal welcher Art. Er ist und bleibt für immer ein Riesenarschloch, aber immerhin muss man ihm zugestehen, dass manche seiner Hater tatsächlich noch schlimmer sind.

Jeder, der sich daran beteiligt, ist schlimmer als er.

>Das perfekte Beispiel für seinen dummen Drang, Eskalationen zu provozieren hat sich ja erst vor ein paar Wochen ereignet: Hater hatten sein Telefonkabel durchschnitten, aber anstatt sich zu ärgern oder einfach die Schnauze zu halten, lacht er die Täter am nächsten Tag in einem Video nur überheblich und frech aus, denn der schlaue, überlegene Rainer hat ja Glasfaser, das haben die dummen Haider nicht gewusst! Natürlich kam, was kommen musste: Absolute Vollidioten haben einfach den Verteilerkasten für den Ort umgeworfen und schwer beschädigt, so dass das Internet im ganzen Dorf tagelang überall ausfiel, Sachschaden 30.000 €. IMHO trägt Rainer für dieses idiotische, unnötige Hochschaukeln eine Teilverantwortung.

Ja, hätte sie sich mal keinen Minirock angezogen... Klassische Täter-Opfer-Umkehr.


< antworten >