Thema:
Re:Putin: Russland wird gecancelt! Wie J.K. Rowling! flat
Autor: Mampf
Datum:26.03.22 09:26
Antwort auf:Re:Putin: Russland wird gecancelt! Wie J.K. Rowling! von tonynash

>>[https://mobile.twitter.com/SkyNews/status/1507333553448800309]
>>
>>Clap your hands for the Real Brandbeschleuniger des Kulturkriegs im Westen, Everybody!
>
>Was versucht er damit zu bezwecken? Dass er mit der Idiotie der westlichen Cancel-Kultur recht hat stellt ihn nicht mit den Greueltaten dieser widerlichen Schriftstellerin gleich, zumal er selbst einer der größten Cancel-Boys ist.
>
>Verbrechen J.K.Rowling: 0
>Verbrechen Putin: Zerstörungskrieg mit zehntausenden Toten, Tendenz steigend
>
>Oder er ist doch gerissener als wir dachten, und sorgt mit dieser Aussage dafür, dass sich der freigeistige Westen wieder selbst zerfleischt und von ihm ablässt...


Es zeigt imo vorallem, dass diese anti cancel Kultur und sonstiges mindestens von russischer Seite weit oben beobachtet wurde, wenn gar nicht mit Brad gestiftet wurde. Und jetzt bläst Putin offiziell ins gleiche rohr. Die meisten dürfte das nicht überraschen. Aber er wird bei den propaganda "opfer" dafür sicher breite Zustimmung geben erfahren


< antworten >