Thema:
Re:Steht noch jemand morgen früh bei Swatch Frankfurt... flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:26.03.22 08:13
Antwort auf:Steht noch jemand morgen früh bei Swatch Frankfurt... von Phil Gates

>...in der Schlange?

Bin seit 8 vor Ort und gehe wohl gleich wieder nach Hause. Selbst die Schlange vorm Apple Store beim iPhone 6 Start war nicht so lang.

[https://ibb.co/5F6Lfc5]
[https://ibb.co/kDhfZbx]
[https://ibb.co/pzwYKk2]

Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das auf die Verfügbarkeit des Originals hat.

Mittlerweile geht die Schlange bis zum Wempe, die Menschentraube vorm Store ist größer geworden, es gibt keine Security. Gerade gab es eine Durchsage von der Polizei, dass es nicht ausreichend Uhren für diese große Menge gibt und dass die Uhren nicht limitiert sind und zukünftig online bestellt werden können.


< antworten >