Thema:
Re:Von Rückzug ist da keine Rede! flat
Autor: Pezking
Datum:25.03.22 22:57
Antwort auf:Re:Von Rückzug ist da keine Rede! von kellaabaa

>>>>Von einem regelrechten Rückzug aus dem übrigen Gebiet der Ukraine spricht gleichzeitig jedoch niemand.
>>>>
>>>Glaubst du wirklich, dass Russland einen Rückzug "Rückzug" nennen würde? Dazu müsste man doch erst mal überhaupt "Krieg" führen.
>>
>>Nein. Ich würde Russlands Ankündigung trotzdem noch nicht so interpretieren.
>
>natürlich würde man das wie du schon schriebst als strategischen Sieg verkaufen, alles andere würde der bisherigen Kommunikationstrategie von Putin entgegen laufen, trotzdem, unter den Umständen, nicht die schlechteste aller Nachrichten, so zynisch das auch klingen mag :-/


Das auf jeden Fall. Es bestätigt, dass die Invasion komplett ins Stocken geraten ist.


< antworten >