Thema:
Unter Putin gibt es keinen flat
Autor: KO
Datum:25.03.22 21:36
Antwort auf:Wie wird wohl der Weg "zurück"? von Nostra8

>Ich frage mich schon länger, wie das wohl aussehen wird, wenn wieder Frieden herschen wird?
>
>Nach solchen Bildern kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es innerhalb eines absehbaren Zeitraums wieder normale politische Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine/EU geben können wird. Das Vertrauen ist doch nachhaltig komplett im Eimer.
>
>Selbst wenn Putin heute alle man zurückpfeift und in einer weltweiten Fernsehansprache sein bedauern ausdrückt und die ganze Aktion als riesen Fehler bezeichnen würde. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nach solch Gräueltaten ein normales "Back to Business" geben kann.


Unter Putin kann man ausschließen das die Welt mit Russland nochmal eine irgendwie normale Beziehung haben wird wie es vor dem Ukraine Krieg war. Der Zug ist abgefahren. Niemand traut mehr Putin nach den vielen Lügen und der falschen Propaganda.

Wenn Putin bleibt wird es einen neuen kalten Krieg geben wo der Osten und Westen sich waffenstarrend gegenüber stehen. Mit Putin wird Russland ein Land in der Art wird Nordkorea werden. Nur leider größer und gefährlicher.

Putin wird alles dran setzen das Militär aufzurüsten um sich zu rächen, weswegen es keinerlei Option ist das Putin in 6 Monaten noch im Amt ist.

Mit einem Nachfolger, sofern klar ist das der sich von Putin distanziert und die Ukraine aufgibt wird man natürlich wieder reden können.


< antworten >