Thema:
Re:"Komische" Sache heute früh flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.22 15:21
Antwort auf:Re:"Komische" Sache heute früh von Slapshot

>>Beim Kopieren von den Neuerscheinungen in den "Neue Downloads"-Threads standen da plötzlich einige Daten (Username, Postzahl und PLZ/Wohnort) sowie ein paar Texte, die wie zu Mod-Menüs gehörend aussahen, also Post löschen oder sowas in der Art oberhalb des von mir eingefügten Textes. Konnte ich noch einmal replizieren, danach kam es nicht mehr.
>
>WTF? PLZ und Wohnort sehe nicht mal ich.
>
>Mal ganz doof: Als Text im Nachrichtenfenster, oder außerhalb des Nachrichtenfensters? Hast du evlt. auch einen Screenshot gemacht?


Screenshot hab ich leider nicht gemacht, war zu überrascht und habe auch erst gedacht, ich hätte zu viel aus meiner Textdatei auf dem Arbeits-PC kopiert. Es stand als ganz normaler Text über meinem einkopierten Sachen.

Lynne


< antworten >