Thema:
Re:ebay geht ab flat
Autor: suicuique
Datum:25.03.22 15:15
Antwort auf:ebay geht ab von janus79

Mal abgesehen davon dass dein Link ins Leere geht, frage ich mich mittlerweile ist "Scalper" mittlerweile sowas wie ein freier Beruf geworden?

Ich mein Grafikkarten und allgemein PC Hardware, Konsolen, Spiele CEs , Uhren, Fahrräder ... nur um ein paar zu nennen.
Es gibt derartig viele Releases in den unterschielichsten Nischen, dass man ein nettes Zubrot verdienen kann wenn man sich darauf spezialisiert Webseiten abzukplappern, Bots laufen zu lassen und sich in die Schlange vor dem Geschäft zu stellen.
Genügend Energie vorausgesetzt ... das will ich nicht Abrede stellen.

Bei vielen Releases kann man geradezu die Uhr danach stellen (badumtss) dass die im Aftermarket steil gehen werden.

Das war doch vor 10 Jahren noch nicht so. Ist das durch Instagramm & co. derartig verstärkt worden oder wie kam es dazu? Haben sich die Leute weniger im Griff wenn sie was unbedingt haben wollen? Welchen Grund hat diese Scheisse???ß

gruß


< antworten >