Thema:
Re:Pfui: Seit Tagen Gülle-Party der Bauern flat
Autor: Slapshot
Datum:25.03.22 14:16
Antwort auf:Re:Pfui: Seit Tagen Gülle-Party der Bauern von suicuique

>Und selbstverständlich sind frisch geodelte Felder alles andere als angenehm

Ich trau es mich ja gar nicht schreiben, aber als wir letztens spazieren gegangen und an einem frisch geodelten Feld vorbei gegangen sind, fand ich den Geruch alles andere als unangenehm. Das hat mich sofort wieder in meine Kindheit zurückbefördert. Damals waren um unser Haus rum lauter Wiesen, die regelmäßig gedüngt wurden. Zudem hab ich auch viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Großeltern verbracht und da gehörte der Gestank halt einfach dazu.

Aber mir ist natürlich klar, dass das nicht jeder so empfindet. Wie meine Frau zum Bespiel, die sich angewidert abgewendet hat. :)


< antworten >