Thema:
Re:geiler Marketingstunt flat
Autor: MattR
Datum:25.03.22 14:03
Antwort auf:Re:geiler Marketingstunt von suicuique

>>>Selbst eine Datejust die absolute Brot und Butter Rolex wird mittlerweile je nach Zifferblatt auch mal für 50% über Listenpreis gehandelt. Der Markt ist seit Sommer 2018 total am durchdrehen.
>>
>>
>>Kollegin von mir hat ne Millgauss vor 5 Monaten für 4.500 abgestaubt. Ganz offiziell beim Konzi. Ganz so schlimm ist es nicht.
>
>Naja, Lottogewinner gibt es halt immer.
>Es IST schlimm. Zumindest hier in München. Selbst wenn man sich die Zeit nimmt und persönlich "vorspricht" braucht man keinen Rückruf erwarten. Ich meine damit wenn man keine Kontakte hat. Komplett sinnlos.
>
>gruß


Ist ein internationaler Markt da gibt es kaum regionale Unterschiede. Ein schöner Artikel zum Thema. Allein China würde x mal die Jahresproduktion aufkaufen wollen.

[https://www.ft.com/content/a9a34f94-9a49-4938-ae9e-ec4e6d2f4838]

Bis Sommer 2018 war es noch etwas differenzierter ein Neukunde hatte in der Schweiz noch eine realistisches Chance wenn es keine Daytona war die waren immer sehr fair und offen, in Nord Italien Comer See etwa kenne ich einen Juwelier der hatte auf einmal was zu Verkaufen sobald man Italienische gesprochen hat.


< antworten >