Thema:
Re:Spiegel-Bericht aus Mariupol flat
Autor: strid3r
Datum:25.03.22 13:47
Antwort auf:Spiegel-Bericht aus Mariupol von thestraightedge

>Kein Gore, aber viel Tragik. 90% der Stadt sind komplett hinüber. Wie da auf den Grünstreifen der Straßen die Menschen vergraben werden, von Nachbarn und Bürgern... das ist so bitter. Und wie dann dort die Kinder auf dem Spielplatz schaukeln, zwischen ihren ausgebombten Wohnhäusern... :(
>
>[https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-tod-und-zerstoerung-in-mariupol-a-f1ac82a0-29c6-4f34-9694-604c0711b840]


Unglaublich betrübend, auch die zynische Umdeutung der Bilder innerhalb der russischen Propaganda, über die berichtet wird. Will gar nicht wissen, wie es sich anfühlen muss, in der Situation auf russische Hilfsgüter angewiesen zu sein.
Bin anschließend noch bei folgendem Video gelandet…

[https://www.spiegel.de/wirtschaft/putin-und-die-oligarchen-luxusvillen-mega-yachten-und-briefkastenfirmen-spiegel-tv-a-5ddc8c57-e470-40e2-9157-10aaae8039ca]

…und habe jetzt gerade erstmal wieder genug von… praktisch allem. Wie so oft auch von politischen Handlangern in unseren Breitengraden. Habe das mal etwas entschärft.


< antworten >