Thema:
Re:Pfui: Seit Tagen Gülle-Party der Bauern flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.22 13:19
Antwort auf:Re:Pfui: Seit Tagen Gülle-Party der Bauern von Phil Gates

>>Hier im niedersächsischen Weserbergland liegt seit Tagen ein umfassbarer Gestank in der Luft. Gefühlt jedes dritte Fahrzeug auf der Straße ist ein Gülletransporter. Kein Regen seit Tagen und auch keiner angekündigt. Teilweise sieht man auf den Feldern noch die alten Dreckschleudern, obwohl es für die Einarbeitung in den Boden seit 2020 strenge Regeln gibt. Richtig ekelhaft in diesem Jahr. Meine Frau hat gewagt einen Bauen nebenan höflich nach dem Modus der Gülleverbreitung zu fragen...Antwort: "dann verpisst euch doch in die Stadt"...
>>
>>Ja ich weiß, es gibt momentan wichtigere Dinge im Leben. Trotzdem: Megapfui
>
>
>Wäre Dir chemischer Dünger lieber? Schweine essen ungefähr dasselbe wie Menschen und kacken auch dasselbe. Ist natur. Stinkt. Heul doch.


Kippst du die Kacke und Pisse deiner Familie denn auch auf irgendwelche Wiesen und Felder in deiner Umgebung?

Lynne


< antworten >