Thema:
Re:geiler Marketingstunt flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.03.22 13:17
Antwort auf:Re:geiler Marketingstunt von rash65

>>>Ein Quartz-Werk ist quasi wartungsfrei. Ne echte Speedmaster darfst Du alle zwei Jahre zum Ölwechsel in die Schweiz schicken, sonst geht sie (wie meine) 5 Minuten pro Tag falsch.
>>
>>Da hast Du "etwas" übertrieben ;)
>
>Wollte es auch gerade schreiben. Hab sogar zwei Uhren aus 2012 die noch keinen Service hatten. Solange die noch genau laufen schiebe ich das ständig vor mir her…
>
>>>Muss das Scheißteil mal einschicken und einen deutlich dreistelligen Betrag löhnen...
>>
>>Da wiederum nicht :)
>
>Ja, die Reduced mit dem Sandwich Werk ist Uhrmachers Liebling. Nicht. :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS



Hast Dich verschrieben, im Kern ist es kein Sandwich, sondern ein Swatch-Werk, und dafür haben die Penner schon vor 20 Jahren 4.000 DM genommen.


< antworten >