Thema:
Re:geiler Marketingstunt flat
Autor: suicuique
Datum:25.03.22 13:09
Antwort auf:Re:geiler Marketingstunt von Phil Gates

>>ich finde eher dass die Knöpfe irgendwie gammelig aussehen vom material her, aber kann auch an den Fotos liegen. Ja stimmt, Quarz ist eigentlich mein Hauptproblem. Wenn ich schon sowas sinnloses wie ne Armbanduhr trage, dann muss es auch echt sein ;)
>>
>>Aber Automatik für 250€ wär dann wohl doch zu krass gewesen für das Omega-Image ;) Auf jeden Fall fällt allen plötzlich wieder auf das es Swatch ja auch noch als Marke gibt und nicht nur als Gruppe, von daher perfektes Marketing.
>
>
>Ein Quartz-Werk ist quasi wartungsfrei. Ne echte Speedmaster darfst Du alle zwei Jahre zum Ölwechsel in die Schweiz schicken, sonst geht sie (wie meine) 5 Minuten pro Tag falsch.


Da hast Du "etwas" übertrieben ;)

>Muss das Scheißteil mal einschicken und einen deutlich dreistelligen Betrag löhnen...

Da wiederum nicht :)

gruß


< antworten >