Thema:
Re:braucht es wohl nicht flat
Autor: MattR
Datum:25.03.22 12:53
Antwort auf:Re:braucht es wohl nicht von rash65

>>Online wäre mir neu, stand gestern Abend, nicht limitiert ja aber auch eine 0815 Rolex Sport Uhr ist nicht limitiert. Denke wenigstens die ersten Wochen werden sich genug Scalper drauf stürzen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>[https://i.imgur.com/umkhzmb.jpg]
>
>Jeder der da mehr als Ladenpreis zahlt, wird sich in ein paar Wochen wahrscheinlich in den Arsch beissen.
>Davon abgesehen sieht die live deutlich schlechter aus als auf den Bildern. War auch kurz gehyped, aber das hat sich schnell wieder gelegt.
>
>[https://i.imgur.com/rqXtCWo.jpg]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Interessant.

Ich habe sie live gesehen die Blaue und die Grüne waren meine Favoriten in natura aber ganz klar die Rote Alaska Project.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >