Thema:
Re:geiler Marketingstunt flat
Autor: suicuique
Datum:25.03.22 10:48
Antwort auf:Re:geiler Marketingstunt von enju

>ich finde eher dass die Knöpfe irgendwie gammelig aussehen vom material her, aber kann auch an den Fotos liegen. Ja stimmt, Quarz ist eigentlich mein Hauptproblem. Wenn ich schon sowas sinnloses wie ne Armbanduhr trage, dann muss es auch echt sein ;)
>
>Aber Automatik wär dann wohl doch zu krass gewesen für das Omega-Image ;)


Ja, selbstverständlich und komplett unmöglich.

Bin halt ein Sucker für poppige Farben. Hatte seinerzeit um 2010 rum eine Daytona Beach fast erworben und könnte mir IMMER noch täglich in den Arsch beissen dass ich es nicht getan hatte. Jetzt unabhängig von der Preissteigerung sondern weil sie schlicht super ausgeschaut hat am Handgelenk. :(

Und nein, die Oyster Perpetual in der Farbkollektion ist keine Alternatuive da seit Release auch nicht zu kriegen und Preisaufschläge in den Dimensionen zahle ich bei Luxusgütern prinzipiell nicht.

Und da wäre es halt super gewesen wenn Omega die Moonwatch in den poppigen Designs regulär rausgebracht hätte (zu entsprechenden Moonwatch Preisen)
Schade dass man sich da zu einer Zusammenarbeit mit Swatch entschieden hat. (selber Konzern ich weiss - aber da gebe es deutlich bessere Alternativen)

gruß


< antworten >