Thema:
Re:Wie wird wohl der Weg "zurück"? flat
Autor: suicuique
Datum:25.03.22 09:52
Antwort auf:Re:Wie wird wohl der Weg "zurück"? von lion88

>>Nach solchen Bildern kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es innerhalb eines absehbaren Zeitraums wieder normale politische Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine/EU geben können wird. Das Vertrauen ist doch nachhaltig komplett im Eimer.
>>
>>Selbst wenn Putin heute alle man zurückpfeift und in einer weltweiten Fernsehansprache sein bedauern ausdrückt und die ganze Aktion als riesen Fehler bezeichnen würde. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nach solch Gräueltaten ein normales "Back to Business" geben kann.
>
>Ohne Putin könnte das nur wenige Jahre dauern. Deutschland wurde 1955 NATO-Mitglied.


Viel wichtiger: 1954 durften sie schon wieder bei der WM mitspielen ...


< antworten >