Thema:
Re:1/2 OT: Ersatz zum American Apparel 50/50 T-Shirt? flat
Autor: hitkiste
Datum:25.03.22 07:08
Antwort auf:1/2 OT: Ersatz zum American Apparel 50/50 T-Shirt? von Sebu

Ein Kumpel hat in der hochphase im AA in Frankfurt gearbeitet was MA Rabatt bedeutet hat und ich habe eigentlich nichts anderes getragen als das 50/50 für Jahre. Das Summer Shirt ist auch genial gewesen. Hab bis heute noch keines wegwerfen müssen der Shirts. Aber Pilling Und kleine Löcher in Gürtelschnallen bereich machen sich dann nach den Jahren doch stark bemerkbar und ich trag die Shirts nur noch zuhause oder im sport.
Hatte freudentränen in den Augen als wir 2017 in Rom noch einen AA entdeckt haben und hab das alle restlichen 50/50 aufgekauft sogar zum UVP ;)
Bis heute bin ich auf der Suche nach was vergleichbaren aber bisher leider erfolglos.
Die neuen Sachen sind wirklich Schrott wurde mir schon bestätigt von bekannten in den USA. Vor allem ist der Schnitt wohl verändert.

Die von mir oben empfohlenen Colorful Standart sind übrigens einigermaßen ähnlich geschnitten aber halt 100% Baumwolle was ja schon ein anderes Tragegefühl ausmacht.


< antworten >