Thema:
Andere Lösung für das Problem flat
Autor: KO
Datum:24.03.22 22:39
Antwort auf:Danke, Postillon! von Pezking

Man verbreitet über alle Nachrichten Kanäle das die Ukraine eingenommen wurde und die Ukrainer aufgegeben haben. Das russische Militär kann sich also zurückziehen, es ist vorbei und Putin hat gewonnen. Ein neuer russischer Staatschef wurde bereits eingesetzt.

Der erinnert merkwürdigerweise ein wenig an den früheren ukrainischen, aber der neue hat einen Vollbart, Tätowierung überall am Körper und eine Narbe quer übers Gesicht.

Sein Name ist Johannes Stalin, auch bekannt als der Blut Dämon Sibiriens.

Putin wird zu dem großartigen Tag des Sieges in die Ukraine eingeladen. Eine Statue Putins enthüllt. Zu Mittag gibt es einen Bären den J. Stalin mit bloßen Händen und nacktem Oberkörper am Morgen selbst in Sibirien erledigt hat. Wahrlich das kann nur ein Russe sein.

Putins Geheimdienst will ihm erklären daß der Typ doch ganz eindeutig Selensky verkleidet ist. Hält Putin für westliche Fake News, ein bösartiger Trick um ihm seinen Sieg madig zu machen. Er lässt direkt alle in den Kerker werfen.

Die nächsten Wochen postet J. Stalin auf seinem Instagram Account ständig neue Bilder von festgenommenen Nazis. Das diese alle russische Uniformen zeigt nur wie hinterhältig Nazis sind auch noch die Uniform des Feindes zu klauen.


< antworten >