Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Gunpriest
Datum:24.03.22 19:02
Antwort auf:Danke für die Eindrücke! von Kilian

>Klingt gut! Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil. Hat sich schon was wegen der fehlenden Parts ergeben?

Noch nicht, einen passenden Ständer habe ich mir zwischenzeitlich geholt. Ohne ist es halt ziemlich doof :)

>>Etwas störend sind die Kratzgeräusche, wenn ein Steinchen am Reifen hängen bleibt und auf der Innenseite der, doch sehr nahe angebrachten, Schutzbleche entlang schrammt.
>
>Hmm, habe ja auch die Originalschutzbleche an meinem Cowboy 3 und bei mir ist das nicht so. Die Reifen sind beim Cowboy 4 IIRC ja etwas dicker, aber eigentlich sollte sowas nicht sein. Frag doch mal beim Support nach (einfach über die App).


Glaube ich kaum, da ist kein Platz mehr, um den Abstand zu vergrößern.


< antworten >