Thema:
Re:Der 1. FC Saarbrücken plant juristische Schritte flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.03.22 18:12
Antwort auf:Der 1. FC Saarbrücken plant juristische Schritte von Max @ home

>Transfermarkt.de:
>
>>Update, 16:58 Uhr: Die Saarbrücker kündigten an, dass sie juristisch gegen diese Wertung vorgehen wollen. „Wir sind der Auffassung, dass dies zu einem so späten Zeitpunkt der Saison nicht mehr tragbar ist“, sagte Pressesprecher Peter Müller der Deutschen Presse-Agentur. Es stelle sich auch die Frage der Aufsichtspflicht des DFB, da die Probleme von Türkgücu schon lange bekannt gewesen seien.
>
>[https://www.transfermarkt.de/turkgucus-ruckzug-aus-der-3-liga-saarbrucken-plant-juristische-schritte-nach-punktverlust/view/news/401962]


Bin ja mal gespannt, was da passiert, hätten die Münchner noch bis Mitte April gespielt und dann zurückgezogen, hätten alle verbliebenen Gegner 3 Punkte geschenkt bekommen, das wäre dann auch ziemlich unfair.
Ich wäre als Saarbrücker auch maximal angepisst, aber die haben doch nicht mehr oder weniger Spiele als alle anderen, die gewertet werden, sie haben nur leider die falschen Spiele verloren.


< antworten >