Thema:
hehe, nice flat
Autor: Sebu
Datum:24.03.22 17:50
Antwort auf:Neues Rad bestellt :)) von next-friday

>Ich konnte doch nicht bis zum Sommer warten, bis das Rad das ich eigentlich wollte bestellbar wäre. Ist doch das nächst teurere Modell geworden. Lieferung ist Mitte bis Ende Mai.
>[https://www.canyon.com/de-de/rennrad/endurance-rennrad/endurace/cf-sl/endurace-cf-sl-7-etap/3365.html?dwvar_3365_pv_rahmenfarbe=GY%2FBK&dwvar_3365_pv_rahmengroesse=M&history=1]
>Ich freu mich schon auf die elektronische Schaltung. Das Mehrgewicht nehme ich gerne in Kauf für eine Schaltung die man nicht mühselig einstellen muß.


Stolzer Preis. Bei mir ist es ein "Grizl CF SL 6" geworden. Hab am Ende auch das genommen was man bestellen konnte. Das Gute, es kam fast 3 Wochen früher. Bis jetzt sehr begeistert, aber da ich vorher ein 25 Jahre altes MTB hatte ist das auch einfach.


< antworten >