Thema:
Re:mal ein Youtube Tip flat
Autor: Vetinari
Datum:24.03.22 13:26
Antwort auf:Re:mal ein Youtube Tip von wongfeifong


>Leute seid Euch mal im klaren das Putin ganz bestimmt nicht die HighEnd Kriegsmaschinerie bei dem Angriff auf die Ukraine einsetzt.

Wie kommst du da drauf? Iskander-Raketen, so ziemlich das modernste was Russland hat, wurden eingesetzt. Su-34 und Ka-50 wurden bestätigt abgeschossen. Es wurden T-80 und haufenweise T-72M abgeschossen, das modernste was Russland an Panzern hat, was nicht im Prototypenstadium ist. A propos, es wurde sogar ein T-80UM, wovon es nur einen Prototypen gibt, bestätigt zerstört [https://www.thedrive.com/the-war-zone/44855/russias-only-prototype-t-80um2-tank-was-destroyed-in-ukraine]. Einzig die T-14 sind anscheinend nicht in der Ukraine - davon gibt es aber auch erst ca. 20 Stück, die will man wohl nicht an eine Javelin risikieren. Das da vor allem altes Zeug unterwegs ist, ist nicht weil Russland was zurückhält, sondern weil man nix anders mehr hat. Die fahren Soldaten nicht in zivilen Müllwägen an die Front, weil es so lustig ist [https://twitter.com/sumlenny/status/1501170083976126464].


< antworten >