Thema:
Re:mal ein Youtube Tip flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.03.22 12:52
Antwort auf:Re:mal ein Youtube Tip von wongfeifong


>
>Leute seid Euch mal im klaren das Putin ganz bestimmt nicht die HighEnd Kriegsmaschinerie bei dem Angriff auf die Ukraine einsetzt. Wie viele Panzer haben die Russen, mehr als 15.000. Wie viele wurden beim Angriff auf die Ukraine eingesetzt, ein Bruchteil davon. Zusätzlich gibt es eine Unmenge an Brainwashed Soldiers. Die Moral ist vielleicht nicht die Beste, wenn man sich jedoch die Umfragen bzgl. Support für Putin anschaut dann würde ich nicht darauf setzen das die Meisten dieser Soldaten sofort desertieren.
>Was man auch bedenken sollte, was passiert, wenn Putin doch mal ne "kleine" Nuke losschickt, wird es sofort einen unmittelbaren Gegenschlag geben oder halten erste einmal alle die Backen still damit es nicht zum Armageddon kommt.


Putins High-End Kriegsmaschinerie besteht aus etwa 20 T-14 und 90 T-90M Kampfpanzern, sowie etwa 20 Su-57 Stealth-Flugzeugen - die sehr teure Prestigeobjekte darstellen und einfach zu kostbar sind, um in einem Krieg gegen einen vermeintlich technisch unterentwickelten Gegner riskiert zu werden. Alles andere ist veraltet und westlichen Standards klar unterlegen, von den 15000 Panzern gammeln die meisten in Depots vor sich hin und sind nicht einsatzfähig. Der "Bruchteil" der in der Ukraine eingesätzten Kräfte ist in Wahrheit ein ganz erheblicher Teil der gefechtsfähigen Armee, ebenso wie die in kurzer Zeit erlittenen Verluste. Natürlich sollte das immer noch für einen Sieg gegen die Ukraine ausreichen, besonders nach einer Mobilisierung Russlands, aber nur in einem langen Abnutzungskrieg unter erheblichen Opfern. Es ist derzeit einfach schwer einzuschätzen, wie weit es noch gehen wird. Über den Einsatz von Chemie- oder Nuklearwaffen kann man nur vage spekulieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname