Thema:
Re:Gaming Tisch ist da! flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.03.22 10:00
Antwort auf:Re:Gaming Tisch ist da! von Iceman346

>Sieht gut aus, aber sind die Ränder nicht sehr breit? Wir haben selbst einen Gaming Tisch hier stehen welcher keine "Funktionen" im Tischrand hat und selbst dort störe ich mich manchmal am Rand wenn man versucht an ein Spielelement zu kommen.

Wir nutzen den Rand für Character-Sheets und Tokens, da könnte er sogar noch etwas breiter sein. Kommt also wohl auf den Einsatzzweck/das Spiel an. Ich überlege sogar im Herbst noch ein paar Ablagen als Zubehör für den Rand zu kaufen.

>Wir haben uns damals für einen lokalen Anbieter entschieden der ursprünglich das Thema Spieletische so nebenbei machte, mittlerweile aber wohl so damit ausgelastet ist, dass er nichts anderes mehr macht:
>[https://www.tischlereicollin.de/]


Danke für den Link! Ein Kumpel interessiert sich auch für das Thema, hat aber ein paar Spezialwünsche, vielleicht ist er da richtig.

>Unser Tisch ist noch ein früheres Modell des HappyLuza aber wer einen Tisch möchte dann kann ich Herrn Collin nur empfehlen. Qualität ist super, Support ist super und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Er stellt auch in Essen auf der Messe aus, falls man sich das Teil in Echt ansehen möchte.


< antworten >