Thema:
Re:Für Putin ist das doch ein Riesen Desaster flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.03.22 09:31
Antwort auf:Re:Für Putin ist das doch ein Riesen Desaster von Sidewinder

>>>>Was soll also jetzt noch Putins Kriegsziel sein? Ich kapiers echt nicht.
>>>
>>>Zumal die Ukraine nun mittel-/langfristig derart aufgerüstet wird, dass sie eventuell sogar den Osten und die Krim zurück erobern könnten.
>>
>>Das fände ich grandios. Damals hat mich das sowas von irritiert, dass ein Land einem anderen Land einfach sagen kann „das gehört jetzt uns, öhm, tja..“
>>
>>Meine Idealvorstellung wäre, dass die Ukrainer sich mit endlosem Nachschub an neuestem Kriegsmaterial immer tiefer in die Russischen Truppen bohren bis zur Krim, und auch die beiden abtrünnigen „Republiken“ zurückerobern. Gerne auch mit Hilfe fremder Heerestruppen, einfach ohne Fahne auf der Uniform, dann gilt es ja nicht, ha! Man lernt eben von den Niederträchtigsten!
>>
>>Zudem soll Putin sich bei allen entschuldigen, angefangen bei den Opfern des Flugzeugabschusses MH17.
>>Er soll live im Fernsehen in allen Sprachen der Betroffenen sagen „Es war eine riesengrosse Scheissidee, irgendwelchen Rebellenspakos solche BUK-Mordwaffen in die Hände zu geben, es tut mir leid und ich entschuldige mich bei allen für das Unermessliche Leid, den sinnlosen Krieg, ich bin eine weitere Schande für die Menschheit, ich hasse mich selbst, bin dumm und aufgedunsen hässlich und habe Mundgeruch.“
>
>Und am Schluss soll er sich noch mit einer Luger ein Loch in die Birne schiessen, gefolgt von seinem Kader. Die Welt kann solche Leute echt nicht gebrauchen.


Danke. Den Satz habe ich bei Fox noch vermisst, Du sprichst ihn aus :-D


< antworten >