Thema:
Re:Hells Kitchen flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.03.22 09:17
Antwort auf:Re:Hells Kitchen von Fred LaBosch

>>>Hatte ich auch vor ein paar Tagen schon gesehen, war mir aber nicht sicher ob das echt ist, weil die Rakete irgendwie so „billig“ aussieht.
>>
>>Ich bleibe dabei, Russland hat gar keine funktionstüchtigen Atomwaffen, sonst hätte der Irre sie längst eingesetzt.
>
>Das ist doch Quark, dann hätte er auch die Atomkraftwerke bombardieren können.



Da der Wind meistens von Westen her weht, würde er damit den ganzen Westen Russlands gleich mit verstrahlen. Ein havariertes Atomkraftwerk ist ne ganz andere Nummer als eine taktische Atomwaffe. Wir malen uns immer aus, dass eine Atomrakete sofort dazu führt, dass kein Gras mehr auf der Erde wächst. Tatsächlich haben nukleare Waffen eine gewaltige Sprengkraft, aber die Strahlung geht nicht tausende Kilometer weit bzw. verstrahlt nicht für Jahrzehnte ganze Länder. Dazu ist viel zu wenig Material in so einem Sprengkopf.


< antworten >