Thema:
Re:Die US-Republikaner machen mir Angst… flat
Autor: waldmeister
Datum:23.03.22 19:53
Antwort auf:Re:Die US-Republikaner machen mir Angst… von Maxiplus

>>
>>Er hat aber auch vor dem Angriff immer betont, dass die USA keine Truppen in die Ukraine schicken bzw. dort nicht eingreifen werden. Der ehemalige Sicherheitsberater John Bolton hat ihn dafür kritisiert. Ohne diese klare Aussage hätte sich vielleicht der Einmarsch vorerst auf die Ostukraine beschränkt.
>
>Ja, das war strategisch äusserst unklug und muss auf Putin praktisch wie eine Einladung gewirkt haben. Unser Eskalationspotential war damit komplett erschöpft. Währenddessen scheisst sich der Westen jetzt wegen dessen Drohung mit Atomschlägen ein.


Einladung? Die brauchten keine Einladung. Die haben oft genug vorher probieren können, wie der Westen sich verhält wenn sie Bomben werfen. Nur ist das diesmal nicht ganz aufgegangen.


< antworten >