Thema:
Re:Die US-Republikaner machen mir Angst… flat
Autor: Pezking
Datum:23.03.22 18:42
Antwort auf:Re:Die US-Republikaner machen mir Angst… von lion88

>>Was man auch nicht vergessen darf: Die Ukraine hat vor der Invasion nie um die Entsendung von US-Truppen gebeten. Hätten die USA etwa zuerst einmarschieren sollen?
>>
>>Ein aktives Eingreifen von NATO-Truppen auf dem Schlachtfeld Ukraine war und ist schlicht und einfach ausgeschlossen.
>
>NATO-Truppen sicherlich, aber für ein Eingreifen braucht es doch keine Truppen. Komplett ausschließen würde ich das immer noch nicht. Aber aktuell traut man sich halt nicht mal die MiG-29 von Polen in die Ukraine zu überführen.
>
>>Nie im Leben. Warum hält sich ausgerechnet diese komische These hier so hartnäckig?
>
>Gute Frage. Was wäre denn deiner Meinung nach passiert, wenn Biden in der Woche vor der Invasion mit einer Luftunterstützung für die Ukraine gedroht und noch ein "my Nuclear Button is bigger and more powerful" angemerkt hätte?


Dann wäre Biden der von Putin und sämtlichen Anti-Amerikanern gewünschte Kriegstreiber gewesen.


< antworten >