Thema:
Re:Die Versorgungskrise ist imo nicht zu unterschätzen flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.03.22 17:58
Antwort auf:Re:Die Versorgungskrise ist imo nicht zu unterschätzen von _bla_

>>Die Drittweltländer können ja den Weizen von Putin kaufen. Zu deren Preisen. Sonst muss er es ja wegschmeißen. Ich bin gerne bereit, 50 Cent mehr für Nudeln zu bezahlen. Und ersatzweise sind Reis und Kartoffeln genausogut, und die kommen nicht aus Russland oder der Ukraine. Wir werden schon nicht verhungern.
>
>Wir sicher nicht. Das Problem ist eher das Putin auf die Idee kommen könnte, das Russland auf das bisschen Geld was sie mit Weizen verdienen verzichten können, und es ihren politischen Zielen nützen könnte, wenn sie eine große Hungersnot und Fluchtbewegung in Afrika auslösen.



Spätestens dann ist aber das Maß voll und er bekommt Bomben auf Moskau.


< antworten >