Thema:
Re:Die US-Republikaner machen mir Angst… flat
Autor: Kilian
Datum:23.03.22 12:28
Antwort auf:Re:Die US-Republikaner machen mir Angst… von Pezking

>Aber die Claims für diesen Konflikt sind jetzt abgesteckt, und daran wird auch ein anderer Präsident nix grundlegend rütteln.

Wenn es zum Bündnisfall kommen und die USA nicht mitmachen sollten, wird Europa schnell wieder zum Hühnerhaufen. Die immense Bedeutung der Amis und ihrer Führungsrolle mag nerven, aber sie ist nicht von der Hand zu weisen. Hat man ja nicht zuletzt beim aktuellen Konflikt gesehen.

>Zumal ich eh nicht glaube, dass Trump nochmal gewählt werden wird.

Bidens Approval Ratings kennst du, oder? Hier mal ein guter Artikel, wie es um Biden politisch aktuell steht:

[http://www.bbc.com/news/world-us-canada-60044270]

>Die Republikaner werden selbst bei den Midterms Probleme bekommen: Die Attack-Ads der Demokraten mit Bildern von GOP-Dödeln wie Moscow Mitch im Kreml schreiben sich doch von selbst.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich fürchte, die Wähler der Demokraten bleiben bei den nächsten Wahlen massenhaft zu Hause.

Davon ab interessieren sich die Amis vor allem für ihren eigenen Geldbeutel, also ihre Rente, ihr Einkommen, ihre Wirtschaft etc.

>Und ja: Auch ich glaube, dass in 2,5 Jahren kein Krieg mehr in der Ukraine herrschen wird und Russland für lange Zeit die Mittel fehlen werden, nochmal irgendwen anzugreifen.


< antworten >