Thema:
Re:Warum so viele russische Generäle ins Gras beißen... flat
Autor: _bla_
Datum:23.03.22 09:00
Antwort auf:Re:Warum so viele russische Generäle ins Gras beißen... von ChRoM

>>"Russia has lost at least five generals fighting in Ukraine in less than a month, Western officials said Monday
>
>Fünf tote Generäle klingt viel. Aber wieviele Generäle hat Russland eigentlich? Laut Wikipedia 1.107. Also jetzt noch 1.102.


Russland wird nicht verlieren, weil die Generäle alle tot sind. Trotzdem ist es durchaus bemerkenswert. Denn es deutet doch stark auf große Probleme hin. Offenbar sind eroberte Gebiete nicht so gesichert, wie die Russen sich das vorstellen oder aber die Kommunikation funktioniert so schlecht, das man meint Generäle an die Front schicken zu müssen um so die Befehlskette zu sichern.


< antworten >