Thema:
Ich brauch harten, kratzigen, ekligen Dampf! flat
Autor: fulgore1101
Datum:22.03.22 23:27
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Ja Moin. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten dabei. Hab mir einen Glint Nautilus GT geholt und bin mit der Gerät ansich zufrieden. Mein Nikotinverlangen wird befriedigt, das Rauchen aber nur bedingt. Ich rauchte schon seit vielen Jahren immer selbst gestopfte, mit Filter, mit Pall Mall Tabak ohne Zusätze aus den blauen Dosen.Immer lose gestopft, 7-8 Züge und die kippe war weg und ich zufrieden. Im Bekanntenkreis wurde ich meist nur einmal nach einer Fluppe gefragt. Das soll schon was heißen. ^^  

Jedenfalls suche ich ein ähnliches Raucherlebnis. Ich rauch mich jetzt quer von Ricardo Firecastle, zu flotter Dampfer oder zu erste Sahne.  Die meisten Liquids waren zwischen "kann man Mal gut dampfen" und das schmeckt wie ein abgestandender Rotwein. Erste Sahne Tobacco 3, 5 und 6 ohne Reihenfolge. Erste Sahne ist wirklich ekelig!
Natürlich hab ich auch Vanilleeiscreme mit heißen Kirschen, oder Tiramusi oder kaugummi mit Gyros komplett probiert. Macht ja auch Spaß, aber sowas kann und will ich nicht immer rauchen.


< antworten >