Thema:
Re:Geile Verschwörungstheorie flat
Autor: harukathor
Datum:22.03.22 22:11
Antwort auf:Re:Geile Verschwörungstheorie von thestraightedge

>>Von dem, was ich so bisher mitbekommen habe, ist das bis genau hierhin vermutlich sogar das wahrscheinlichste Szenario für dieses Fiasko von russischer Seite.
>
>Ja, auf der Rückseite des Mars, wo der kleine grüne Potan über sein Volk herrscht und in einer anderen Multiverse-Dimension in die Akruoine einmarschieren wollte.


Den zweiten Part sehe ich derzeit durch nichts belegt, aber das definitiv stattfindende Aufräumen im FSB, die fehlende Vorbereitung auf Widerstand durch die Ukraine, der falsch veröffentlichte Zeitungsartikel zum Sieg, die zumindest nicht direkt widerlegbaren FSB-Briefe und die extrem ausgeprägte Selbstbedienungsmentalität in Russland (die vermutlich auch für einige der Schwächen im Militär verantwortlich ist) lassen den ersten Part zumindest etwas realistischer erscheinen als das meiste andere. Ich halte es längst nicht für so weit hergeholt wie du.


< antworten >