Thema:
Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und flat
Autor: Slapshot
Datum:22.03.22 17:06
Antwort auf:Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und von Goldfisch

>Ich glaube klüger wäre es gewesen gar nichts über militärische Reaktionen seitens des Westens zu sagen. Aber zu sagen: Wir werden militärisch nicht eingreifen wenn ihr Russen jetzt die Ukraine überfallt. Kling irgendwie nach: Macht mal.

Das ist eine interessante und abenteuerliche Sichtweise, die du relativ exklusiv haben dürftest.

Davon ab: meinst du wirklich, dass Putin einen Scheiß darauf gibt, was irgendwelche Medien schreiben? Und wenn ja, warum scheißt es ihn dann jetzt nicht mehr?

Und meinst du wirklich, Putin entnimmt der Presse Bidens Haltung, oder die der NATO, auf Basis dessen er eine Entscheidung trifft, die Ukraine zu überfallen?

Und denkst du dann auch, dass die Truppen an der Grenze zur Ukraine da nur zufällig standen, weil die vielleicht anderswo grad nicht gebraucht wurden?

Und bist du dir sicher, dass die Angriffspläne dann in ein paar Tagen übers Knie gebrochen wurden, weil halt Putin sich von den westlichen Medien so unter Druck gesetzt und von Biden eingeladen gefühlt hat? Ja, gut, bei dem Verlauf würde mich _das_ tatsächlich nicht wundern, aber ist natürlich trotzdem Schmarrn.


< antworten >