Thema:
Re:Ach ja, ist das der Tisch für 4-6 Spieler? flat
Autor: Derrick
Datum:22.03.22 16:32
Antwort auf:Re:Ach ja, ist das der Tisch für 4-6 Spieler? von Bozbar!

>>>>Also größtentechnisch?
>>>
>>>Ja, 110x175cm.
>>
>>Also bei der Größe ist dass aber der 6-8 Spieler Tisch und nicht der für 4-6. Zumindest werden diese Maße so bei der Kickstarter Kampagne angegeben.
>
>Ja, sorry, Du hast recht. Es ist der Tisch für 6-8 Spieler mit den Maßen 110cmx175cm.


Und würdet du dort auch mit 6-8 Spielern sitzen wollen oder ist es dann zu eng? Weil ich bei den Maßen immer nen bißchen skeptisch bin und nicht genau weiß ob da nicht ein bißchen zu eng gemessen wird. Weil ich eigentlich den 4-6 haben wollen würde für regelmäßige 6er Runden und ich mir Sorgen mache dass der evtl doch zu klein ist und wenig Platz bietet.


< antworten >