Thema:
Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und flat
Autor: Pezking
Datum:22.03.22 14:35
Antwort auf:Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und von Goldfisch

>Zumal Biden VOR dem Einmarsch immer extra betont hat, dass die USA und Nato sich da raushalten werden. Das war quasi eine Einladung um dort einzumarschieren. Auch alle westlichen Konsulate und Mitarbeiter wurden VOR dem Einmarsch abgezogen. Und es wurde VOR dem Einmarsch auch allen Ausländern geraten das Land zu verlassen. Die haben im Grunde ALLE nur auf den Einmarsch gewartet.

Die USA wussten von den Plänen, haben diese publik gemacht und selbst entsprechend reagiert!

Die Ukraine ist nun mal nicht in der NATO und wird dementsprechend natürlich auch von der NATO nicht so verteidigt als wäre sie es. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, dann ist das keine Einladung, sondern der Verweis auf eine offensichtliche Tatsache. Es was so oder so sonnenklar, dass kein anderes Land auf ukrainischem Boden die direkte militärische Konfrontation mit Russland suchen wird.

Die USA haben gewarnt um einerseits - duh - zu warnen und andererseits um frühzeitig in den Informationskrieg einzusteigen und Russland gar nicht erst die Chance zu geben, irgendein hanebüchenes Narrativ zu stricken.


< antworten >