Thema:
Blubb nt flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:22.03.22 12:50
Antwort auf:Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und von deltax

>>>es klingt wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Hätte es womöglich ohne Zelensky den Krieg nie gegeben?
>>>
>>>[https://9gag.com/gag/a31AepQ]
>>
>>Was für einen Spin willst Du denn da reinbringen?
>>
>>Ein Berater prognostiziert frühzeitig das weitere Vorgehen eines externen Aggressors. Der Typ versteht offenbar etwas von seinem Job.
>>
>>Wie kommt man nun darauf, dass ein fähiger Analyst bzw. dessen Chef die eigentliche Triebfeder des russischen Überfalls sein soll? "Selbsterfüllende Prophezeiung"...ich fasse es nicht.
>
>Wenn der so fähige Berater so schlau ist, dann hätte er schon viel früher das Gespräch mit Russland suchen müssen bzw. deeskalativ eingreifen. Zelensky wurde zuletzt so trotzig, weil er die Unterstützung von Westen hinter sich so stark sah. Am ende wurde Ukraine allein gelassen, weil man eine 3te Weltkrieg vermeiden will. Guck dir mal die Berichterstattung 2 Wochen vor der Russeneinmarsch an. Der Westen hat das Krieg massiv gepusht(Einmarsch kann jeden Moment stattfinden etc...).


< antworten >