Thema:
Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und flat
Autor: JPS
Datum:22.03.22 12:13
Antwort auf:Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und von deltax

>Wenn der so fähige Berater so schlau ist, dann hätte er schon viel früher das Gespräch mit Russland suchen müssen bzw. deeskalativ eingreifen.

Das war zunächst nur eine Einschätzung von vielen. Nur weil es nachträglich betrachtet zu größeren Teilen die richtige war, wird aus einem Angriff Russlands nicht plötzlich ein Vorsatz von ukrainischer Seite.

>Zelensky wurde zuletzt so trotzig, weil er die Unterstützung von Westen hinter sich so stark sah. Am ende wurde Ukraine allein gelassen, weil man eine 3te Weltkrieg vermeiden will.

Sie wurde nicht alleine gelassen, sondern wurde und wird massiv unterstützt - am oberen Limit des erwartbaren Umfangs.

>Guck dir mal die Berichterstattung 2 Wochen vor der Russeneinmarsch an. Der Westen hat das Krieg massiv gepusht(Einmarsch kann jeden Moment stattfinden etc...).

Und wenn man diese klaren Erkenntnisse der Pläne Putins nicht so deutlich kommuniziert hätte, wäre dieser wieder abgezogen?


< antworten >