Thema:
Re:Habeck ftw! flat
Autor: !!!
Datum:22.03.22 12:05
Antwort auf:Re:Habeck ftw! von AlterZockherr

>Ich find den Habeck auch nicht schlecht. Jedenfalls besser als die Baerbock und hätte ihn gerne als Kanzlerkandidaten gesehen, einfach weil er geerdeter und bodenständiger als die lautstarke Baerbock ist.
>

Finde beide von der personalie ueberzeugend und haette baerbock durchaus ganz gern als kanzlerin. Aber mir fehlt das vertrauen in die gruene partei, die mir einfach zu stark fundi gesteuert ist. Baerbock und habeck sind eben noch realos, wie wichtig das im real life/ regierungsverantwortung ist, merken wir ja gerade.

>Aber was er hier macht, ist letztendlich nicht anderes als die Realität einzugestehen. Gerade daran hat es vielen Grünen in der Vergangenheit extrem gemangelt und insofern bin ich auch durchaus froh, dass die Grünen gerade jetzt regieren (müssen), denn so können sie den Leuten keine Luftschlösser mehr vorgaukeln.


< antworten >