Thema:
Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und flat
Autor: Pezking
Datum:22.03.22 08:54
Antwort auf:Re:Berater von Zelensky sagt den Krieg voraus und von magus

>>>es klingt wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Hätte es womöglich ohne Zelensky den Krieg nie gegeben?
>>>
>>>[https://9gag.com/gag/a31AepQ]
>>
>>Was für einen Spin willst Du denn da reinbringen?
>>
>>Ein Berater prognostiziert frühzeitig das weitere Vorgehen eines externen Aggressors. Der Typ versteht offenbar etwas von seinem Job.
>>
>>Wie kommt man nun darauf, dass ein fähiger Analyst bzw. dessen Chef die eigentliche Triebfeder des russischen Überfalls sein soll? "Selbsterfüllende Prophezeiung"...ich fasse es nicht.
>
>9gag wurde schon vor Jahren von Trolls und Bots übernommen. Früher war das mal echt lustig dort und es gab viele coole Memes. Inzwischen ist das dort eine reinste Incel Hölle.


Ich weiß, aber auf den ersten Blick (wollte mich auf dieser Kackseite keine Sekunde zu lang aufhalten) hatte ich nicht den Eindruck, dass der Spin von deltax aus dem dortigen Kommentarbereich stammt.

Was ich aber kurz gecheckt habe ist die Authentizität des Videos. Und ja: Es wurde tatsächlich schon 2019 veröffentlicht.

[https://m.youtube.com/watch?v=H50ho9Dlrms]


< antworten >