Thema:
Re:Fragen zur russischen „Strategie“ flat
Autor: KO
Datum:21.03.22 20:57
Antwort auf:Re:Fragen zur russischen „Strategie“ von JPS

>>Möchten die nicht ein schönes Land übernehmen?
>
>Aus Putins Sicht ist das eine langfristige Geschichte. Da geht es nicht darum in 5 Jahren ganz tolle neue Gebiete mit schönen Städten vorweisen zu können, sondern nur darum, dass diese Gebiete künftig (also auf die nächsten Jahrzehnte bis Jahrhunderte) zu Russland gehören.
>
>In 20, 50 oder 100 Jahren kümmert das keinen mehr, wie die Gebiete in den Jahren nach der Eroberung ausgesehen haben, sondern es zählt, dass er derjenige war, der die wichtigen Gebiete für Russland zurückerobert hat.


Die Geschichte der letzten 100 Jahre spricht eher dagegen daß das so problemlos klappen wird.

Man wird sich noch lange daran erinnern das er diese Gebiete durch einen Angriffskrieg erobert hat. Das ist in 50 Jahren noch lange nicht vergessen.


< antworten >