Thema:
Uli Hoeneß hatte also immer recht …. flat
Autor: Telemesse
Datum:21.03.22 19:06
Antwort auf:Habeck ftw! von Pezking

… und mit dem Fußball den Weg für Habeck bereitet. Da kommt die WM ja genau zur rechten Zeit;-)

Ne aber mal ohne Spaß. Ich bin doch positiv überrascht von Habeck und dessen pragmatischem Handeln.
Klar ist Katar jetzt nicht die Idealvorstellung eines vorbildlichen Handelspartners aber die Zeit verlangt aktuell einfach nach Machbarkeiten und nach Vergrößerung der Energie Beschaffungsoptionen.
Für die SPD ist das zur Zeit sicher schwierig, da die Annäherung bzw. Orientierung nach Russland da ja schon traditionelle Programmatik war.
Aber schön zu sehen das Habeck sich zum Macher entwickelt und man sich nicht nur leere Worthülsen im üblichen Politsprech anhören muss.


< antworten >