Thema:
Re:Es wirkt... gerade in einer Ortsgruppe gelesen flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.03.22 15:56
Antwort auf:Re:Es wirkt... gerade in einer Ortsgruppe gelesen von suicuique

>>nur 30 Minuten am Tag ;)
>>
>>Spaß beiseite, es wirkt hier schon so als würde es dir wirklich gut tun da mal kürzer zu treten und vielleicht mal Facebook ne Weile ganz abzuschalten. Vielleicht ist es aber auch verzerrte Wahrnehmung hier im Forum.
>
>Vor allem, kann man derlei Idioten aus der Ortsgruppe nicht entfernen?
>Ich weiss ... ich stell mir das wohl zu naiv vor. Aber auf derlei Deppen hätte ich überhaupt keinen Bock. Sollen die doch eine eigene Gruppe bilden.


Glaub mir, die Administration ALLER FB-Gruppen oder generell Social Media ist inzwischen der totale Alptraum. Du kannst nicht einmal eine Gruppe über Star Wars Collectibles einfach so laufen lassen.


< antworten >