Thema:
Fragen zur russischen „Strategie“ flat
Autor: Fox
Datum:21.03.22 15:06
Antwort auf:Russischer Überfall auf die Ukraine #4 von Pezking

Vielleicht blicke ich irgendwo nicht durch, aber…

Wieso werden scheinbar wild und völlig beliebig  Bomben auf Städte geworfen? Wurde von dort gesnipert, also zum Beispiel vom Einkaufszentrum aus?

Steht das Bombardieren von Städten nicht dem Gewinnen der ukrainischen Herzen im Weg - oder wie stellt man sich das vor, wenn Kiev einst eingenommen ist? Dass dann alle die Russen nur noch lieb haben?
Man müsste sich doch jetzt schon irgendwie beliebt machen unter dem besiegten Volk.
Oder setzt man nach dem Sieg auf Twitter, FakeNews und eine Armada an Russenbots?
Wir nach Russlands Sieg eine ethnische Säuberung stattfinden?
Wird Russland überhaupt siegen?
Wer hilft beim Wiederaufbau oder bezahlt diesen?
Mit so einer Zerstörung schneiden sich die Russen doch ins eigene Fleisch bzw. spuken sich in die Suppe, die sie nachher auslöffeln.
Möchten die nicht ein schönes Land übernehmen?

Fragen über Fragen…
Ah ja und noch was: Warum führt Russland irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Argumente für den Krieg und sagt nicht einfach die auch hier vertretene Meinung, dass ihnen die NATO zu nahe gekommen ist?


< antworten >