Thema:
Re:Gaming Tisch ist da! flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.03.22 11:46
Antwort auf:Re:Gaming Tisch ist da! von kellaabaa

>>Nach Jahren, in denen ich immer um das Thema rumgschlichen bin, habe ich letztes Jahr endlich als Late Pledge den Bristol von geeknson über gamefound gebacked. Das Design fand ich toll und die Features sind in der mittlerweile x-ten Iteration von Tischen, die die Leute machen, mittlerweile auch gut ausgereift.
>>Heute kam er dann dann, zwei Monate vor dem avisierten Termin und offenbar bin ich der erste, der das Ding geliefert bekommt. Zwei Jungs mit dem Bulli aus Polen haben ihn heute morgen angeliefert und aufgebaut und jetzt steht das Schmuckstück da:
>>
>>[https://imgur.com/IZ9I3lK.jpg]
>>
>>Ich bin total begeistert und freue mich auf unsere erste dicke Zocksession morgen Abend.
>
>Edles Teil, berichte mal aus der Praxis!


Ich bin sehr zufrieden. Aktuell spielen wir Kingdom Death Monster und da haben wir das Showdown Board im Tisch, die wichtigsten Karten in Boxen passen auch noch mir rein. Die Spieler Boards liegen dann oben auf dem Rand, da wäre es praktisch, wenn der etwas breiter wäre, aber dafür werde ich mir vermutlich nochmal Zubehör gönnen. Nach der Session können wir alles im tisch drin lassen. Das ist bei so einer langen Kampagne natürlich sehr praktisch.


< antworten >